Interessengemeinschaft Gesundheitszentrum

Karin Inama
Grosse Strasse 71
28870 Ottersberg
Telefon 04205/77 91 67
E-Mail: Karin_Inama@gmx.de
Internet: www.karin-inama.de

 

 

 

 

 

Ich engagiere mich im Rahmen des LEADER-Prozesses für die GesundRegion, weil ich dadurch als Bürgerin meinen Beitrag für die zukünftige Entwicklung der Region, in der ich lebe und arbeite, erbringen kann. Mir gefällt am LEADER-Ansatz besonders die aktive Rolle der Bürger der Region und der Austausch mit den Kommunalvertretern: ein sehr lebendiger Lernprozess.

In der LAG repräsentiere ich die Interessengemeinschaft Gesundheitszentrum Ottersberg und engagiere mich im Handlungsfeld Gesundheit. Meine Ziele sind die Verankerung von Gesundheitsförderung in der Region und der Aufbau eines regionalen Netzwerkes Gesundheitswirtschaft.